Wettspiele

Auch in diesem Jahr bieten wir Ihnen zusammen mit der Golfanlage wieder einen abwechslungsreichen Wettspielkalender an, der möglichst viele Spielinteressen abdecken soll.

Über den Menüpunkt CLUBTURNIERE können Sie sich über die Turniere des Golfclubs Römerhof ( im angefügten Wettspielkalender mit GC gekennzeichnet ) informieren und sich entsprechend der Ausschreibungen anmelden. Zusätzlich hängen die einzelnen Ausschreibungen am Infoboard im Clubhaus aus. Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie bitte unser Sekretariat an.

Für Anmeldungen zu Turnieren der Golfanlage ( im angefügten Wettspielkalender mit GA gekennzeichnet ) wenden Sie sich bittet an die Golfanlage oder melden sich über deren Homepage an.