Römerhof Time

Einmal im Jahr werden die Golf-Ereignisse auf dem Römerhof in einem Jahresmagazin vorgestellt. Ein Jahr Golfen auf dem Römerhof, ein ereignisreicher Rückblick für jeden Golfer, ob Clubmitglied oder Gast. 60 Druckseiten Golfen, Siege und Niederlagen, Feste und freundschaftliche Begegnungen. Zum Jahresende kann man eine Golfsaison noch einmal Revue passieren lassen. Golfsport und Naturerlebnis auf dem Golfplatz sind die Grundzüge des Magazins.


Viele Clubmitglieder kommen in dem Magazin mit eigenen Beiträgen zu Wort, arbeiten an dem Magazin mit. Möglich ist RÖMERHOF TIME nur, weil wir mit Jürgen Plump, dem ein Druckunternehmen in Honnef gehört, einen großzügigen Sponsor für den Druck haben. Die Redaktion teilen sich Günter H. Ast (Leitung), Klaus Baumhardt und Gerd Roik; die zwei Fotografen Klaus Wittling und Wolfgang Sommerer schaffen die Grundlagen für die Präsentation der Golfereignisse auf dem Römerhof.

Exemplare der Magazine können - solange der Vorrat reicht - im Clubsekretariat abgeholt werden.